Konzept

Aufgrund meiner verschiedenen Berufsausbildungen in pädagogischen, schauspielerischen und therapeutischen Studien und langjährigen praktischen und theoretischen Erfahrungen in diesen Bereichen, ist es mir möglich, kompetent mit Menschen verschiedenster Alters- und Berufsgruppen umzugehen.
Wenn ich von einer Idee, einem Projekt, einem Weg, einer Vision, einer Geschichte überzeugt bin, kann ich andere mitreißen, anstecken und begeistern und mit hohem Engagement die Umsetzung verfolgen.
Ich glaube an die Besonderheiten und Stärken eines jeden Menschen. Diese herauszulocken, sie zu entfalten und über die Ressourcen zu arbeiten ist eines meiner wichtigsten Anliegen. Mit Neugierde und Freude an Menschen und ihren Geschichten möchte ich mich auf sie einlassen, so wie sie sind, ohne sie zu bewerten. Einfühlung, Offenheit und Klarheit ermöglichen mir einen direkten Zugang zu den unterschiedlichsten Belangen von Menschen.